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Plansecur erhält Auszeichnung „Hohes Kundenwohl 2023“ vom FAZ-Institut

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Plansecur, ein führender Anbieter in seinem Bereich, wurde in der Studie „Hohes Kundenwohl 2023“ des FAZ-Instituts als einer der drei besten Anbieter gemessen an der Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Die Studie bewertete die Kundenzufriedenheit, die Beratungsqualität aus Kundensicht, die Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden, die Anerkennung des Unternehmens in seinem Markt und das Vertrauen in die Marke. Insgesamt wurden über 11.000 Unternehmen aus verschiedenen Branchen in den Auswahlprozess einbezogen. Plansecur gehört zu den oberen zehn Prozent der Unternehmen, die die Auszeichnung „Hohes Kundenwohl“ erhalten haben.

Plansecur-Geschäftsführer Heiko Hauser betont, dass die Anerkennung durch die Studie nur eine von vielen Qualitätsauszeichnungen ist, die das Unternehmen in den letzten Jahren erhalten hat. Die FAZ-Studie basierte auf der Auswertung von mehreren Hundert Millionen Onlinequellen, darunter Nachrichten, Webseiten, Foren, Blogs und Social-Media-Kanäle. Die Marktforscher analysierten rund 2,4 Millionen Nennungen und nutzten Künstliche Intelligenz (KI), um Unternehmen, Themen und Tonalität der Erwähnungen zu filtern und nach Kriterien wie Beratungsqualität, Kompetenz, Betreuung, Wertschätzung, Empfehlungswürdigkeit, Anerkennung und Vertrauen zu ordnen. Nur Unternehmen, die in allen wesentlichen Bereichen auffallend positiv bewertet wurden, kamen in die engere Auswahl.

Hauser erklärt, dass die Ergebnisse der Studie mit den eigenen Erfahrungen des Unternehmens übereinstimmen. Die Kunden von Plansecur sind außergewöhnlich zufrieden und empfehlen das Unternehmen gerne weiter. Tatsächlich gewinnt Plansecur die meisten Kunden durch aktive Empfehlungen von Bestandskunden.

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